Startseite
 

Du fragst Dich, wie die Beratung mit uns abläuft? Die wichtigsten Punkte haben wir hier für Dich zusammengefasst

 

 

Du findest uns direkt in der Innenstadt in den Räumen des Augsburger Kinderschutzbundes. Hier haben wir unser Büro und bieten auch persönliche Sprechstunden an.

 

Du willst Dich mit uns treffen, Dir ist aber der Weg in die Innenstadt zu weit? Kein Problem. Wir arbeiten eng mit den Familienstützpunkten in Augsburg zusammen und können auch in anderen Stadtteilen Beratungen anbieten.

 

 

Oder Du rufst uns einfach an, schreibst uns eine E-Mail oder nimmst über WhatsApp oder Signal Kontakt mit uns auf.

 

Du kannst auch anonym bleiben, wenn Du das magst. Unsere Beratung ist immer vertraulich und kostenfrei.

 

 

 

Adresse:

Ombudsstelle Augsburg

Augsburger Kinderschutzbund e.V.

 

Volkhartstr. 2 (2. Stock)

86152 Augsburg

 

Telefon:

0821 - 455 406 50

 

E-Mail:

 

WhatsApp & Signal:

0176 – 455 32 966

Sprechzeiten:

Montag bis Donnerstag

10-15 Uhr.